100 Jahre Schützenverein Kerspenhausen. Letztes Jahr konnten wir es auf Grund von Corona noch nicht feiern.
Doch jetzt ist es soweit! Am Freitag den 01.07.2022 werden wir die Feier zu dem Jubiläum nachholen und freuen uns auf alle Gäste die mit uns feiern wollen.

Einen Teil der Geschichte des Vereins könnt ihr in unserer Chronik auf dieser Homepage nachlesen, die weiteren Jahren werden noch ergänzt. Viele Berichte über uns ab 2016 findet ihr zudem auch auf Facebook. Viel Spaß beim Stöbern und Nachlesen.

 

!!! ACHTUNG !!!

Ihr könnt uns jetzt auch bei Facebook mit immer aktuellen Info´s und Nachrichten finden. Schaut einfach mal vorbei ;-)

Zur Zeit findet kein Trainingsbetrieb statt.

Habt ihr Fragen dazu und/oder wollt einmal gerne mit dabei sein, wenn es wieder bei uns weiter geht?

Meldet euch bei Sven Heußner

unter: 0 17 2 - 86 11 48 4

 

Letzte Aktualisierung: 30.05.2022

   
   

Copyright © 2008 sv-kerspenhausen.de, alle Rechte vorbehalten